Heiko Graupner: Mediengestalter, Webdesigner

www.pixel4web.de/home

Guten Abend und herzlich willkommen!

Tickende Uhr

05.12.

Was mache ich derzeit?

Nachdem ich acht Jahre in einem Konzern von Steuer­beratern, Rechts­anwälten, Wirtschafts­prüfern und Unternehmens­beratern als Web­entwickler/Medien­gestal­ter tätig war, bin ich nun als Programmierer in Berlin beschäftigt.

Flugzeug und Weltkugel

Was mag ich?

Ich sehe mir gern die Welt an – regelmäßig überkommt mich das Fernweh. Fremde Länder und deren Kultur kennen­zulernen ist immer wieder Antrieb, die Koffer zu packen. Historische Bauwerke und Ausgrabungs­stätten, fremde Gebräuche und Lebens­weisen sind besonders interessant. Sich in einem anderen Winkel der Welt aufzuhalten ist der Reiz. Reisen erweitert den Horizont.

Rennrad

Was sonst noch?

Seit einigen Jahren fahre ich Rennrad. Rennräder sind ästhetisch und minimalis­tisch. Mit einem Rennrad unter­wegs zu sein, macht einfach riesigen Spaß. Ansonsten inter­essieren mich noch alt­ägyptische Geschich­te und histo­rische Romane.

Quelle: www.pixel4web.de/home
Druckdatum: 05.12.2019